Aura- Essenzen

 

Als Pharmazeutisch- technische Assistentin in Apotheken und ausgebildete Gesundheits-und Energieberaterin ( EHF-practitioner TM) sind meine Aura- Essenzen meine Essenz:

Durch Einsprühen in die Aura folgende Impulse:

 

Aura- Essenz 1 - Energetische Reinigung

Vergebung, Gnade, Unschuld, Transformation, Frieden, Klarheit

 

Aura- Essenz 2 - Bereit- Sein für den Nächsten Schritt

Offenheit, Achtsamkeit, Selbst- Bewusst- Sein, Mut, Erfüllung des Lebensplanes, Demut vor der Schöpfung und Hingabe an das Leben

 

Aura- Essenz 3 - Wahre Liebe- Göttliche Erotik

Selbstliebe, Liebe geben und empfangen, Seelenverbundenheit, Schönheit,, Sinnlichkeit, Lebensfreude, erfüllte Sexualität

 

Aura- Essenz 4 - Kraft der Neuen Zeit

Eintauchen in eine Neue Ebene des Seins, Leichtigkeit, klarheit, Zielstrebigkeit, Ernte:

"Ich kenne meine Ziele und errreiche sie auch! "

 

Alle Essenzen sind in 50 ml Flaschen erhältlich:

Preise:

Aura - Essenz 1- 3   a   € 21.50 , Aura- Essenz 4   € 31.50

 

Mehr Info und Bestellung: Tel.08028/ 905 805